Boutique - Ferienwohnungen/Appartements mit Stil und Herz im Hubertushof in Jungholz/Tirol in der Region Tannheimertal

Direkt zum Seiteninhalt

Boutique


Boutique Almfieber

Trag ein Lächeln, trag dein Herz auf dem rechten Fleck, trag ein Dirndl, aber trag niemals zu dick auf.


Almfieber, die besondere Boutique im Haus. Ein schönes Schmuckstück oder ein witziges Accessoires kommt als "Dankeschön" immer gut an. Bunte Sommerkleider begleiten uns in dieser Saison überall hin. Mit einem DIRNDL, dem charmantesten Kleidungsstück für die Dame oder einer exklusiven Tasche nehmen sie auch ein Stück Tirol mit nach Hause.

Gerne berate ich sie in persönlicher Atmosphäre rund um Ihr neues Outfit
von Juli - September immer Mittwochs von 15-18 Uhr und einen Espresso gibt´s auch noch. Beratung und Verkauf jederzeit auch nach telefonischer Vereinbarung (+43 5676 8312).


Zurück zum Seiteninhalt